Zähne für Pesch
PRAXIS PESCH
Longericher Str. 35
50767 Köln
0221-5906589
info@drbauer-praxis.de
Fax: 0221 80134536
  • Unser Team

    Unsere Ärzte und unser freundliches Team sind für Sie da

Dr.med Ottmar Bauer
Ottmar Bauer

Meine Praxis betreibe ich mitlerweile schon über 30 Jahre und habe immer versucht, mich der Zeit anzupassen.

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Prothetik, ästhetische Zahnheilkunde und umfangreiche Sanierungen aber auch die Alterszahnheilkunde.

Wir verfügen über ein Zahntechniklabor, wodurch unsere Patienten sehr schnell und zeitsparend behandelt werden können.

Durch meine langjährigen Erfahrungen weiß ich viele Situationen gut einzuschätzen und ergänze mich hervorragend mit meiner Tochter Vanessa.

MDDr. Vanessa Bauer-Salasidis
Vanessa Bauer-Salasidis

Ich werde sehr häufig mit „meine Tochter“ betitelt und arbeite nun seit 4 Jahren an der Seite meines Vaters. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Parodontologie und Prophylaxe, konservierende Zahnheilkunde aber auch die Behandlung von Kindern und Angstpatienten liegt mir sehr am Herzen.

Ich genieße die gemeinschaftliche Arbeit mit meinem Vater sehr und versuche die Vorteile daraus an die Patienten weiterzugeben.

Kontaktieren Sie uns

Per Telefon
0221 5906589
Oder hier per Mail

Zusätzlich für Sie im Einsatz

Stuhlassistenz & Qualitätsmanagement
Stuhlassistenz
Prophylaxehelferin
Zahntechnikerin
Rezeption / Verwaltung
Auszubildende